Inhalt: 1. Über Mich 2. Meine Erfahrungen 3. Stärken und Schwächen 4. was mache ich als GM anderes mache 5. das Schlusswort
Über Mich Mein Name ist David S. komme aus Thüringen . Ich bin 17 Jahre Alt und in in Sachsen Geboren. Meine Hobby´s sind Jampstyle und Hardstyle (Tanz) ,zocke Counter-stike 1.6 und Counter-Strike Source und natürlich auch Flyff.
Meine Erfahrungen So kommer zu meiner Flyff Erfahrung. ich spiele seit 3 Jahren Flyff offi und seit 1 Jahr P-Server. Ich habe schon 3 eigene Server gehabt weil wir mit ein paar anderen server probleme haten haben wir sie geschlossen. Ich war auf Flyff for ever 1 wochen GM (IC wie die das sagen) wiel die mich auf ein normal user zurück gestuft haben, weil angeblich den admin besleidigt harb hab ich da aufgehört und ich war noch auf ca 5 anderen Server auf GM das ist aber lange her habe keine anung wie die jetzt alle heissen. Ich kenne auch sehr viele GM Befehle Auswendig.
Meine Stärken und Schwächen So euerst meine Stärken. - ich bin immer hilfsbereit - bin die meiste zeit höfflich (weil geschwiester mich immerzu Ärgern und so weiter) - bin meisten ON ist immer unterschiedlich wegen der Mutter - kann ein bissl coden aba nur ein bissel wie zb hp So meine Schwächen - mir fählt immer schwär über mich zu reden oder zu schreiben ^^ - ansonsten hab ich nicht so viele Schächen
Was mache ich als GM anderes mache Ich werde als GM ein paar Event´s machen . Jeden User helfen bei Problemmen. Jeden Tag Voten. Werbung für denn Server machen.
das Schlusswort Ich hoffe ihr Wählt mich zum GM. Bei weiter Fragen könnt ihr mich hir kontaktiren: ICQ: 368-294-836 MSN: AnjaWeber72@web.de E-Mail: DavidJumper@freenet.de