Aufbau: 1.Über mich 2.Erfahrungen 3.Plus und Kontra
1.Über mich: Name: Jordi (Katalanisch.ich bin halb spanier leider nicht 2sprachig aufgewachsen aber bin dabei es zu lernen.) Sprachen: -Verstehe -etwas.Französisch - Englisch . - Spanisch-etwas. - Und natürlich deutsch Smile Alter:14 Geburtstag:18.12.1996 Wohnort:Heidelberg (In baden-würrtenberg) Schule:Gymnasium,Heideberg Interessen: Schwimmen,Zirkus, Chillen ,Freunden bei Hausaufgaben oder sonstiges helfen.(Ich liebe es leuten zu Helfen)
2.Erfahrungen:
Da ich leider kaum Erfahrungen besitze , gebe ich im moment mein bestes um etwas mit den Gm codes anfangen zukönnen. Ich bin fleißig dabei zu lernen was ein Gm darf und nicht. Da ich schon seit 1 Jahr auf pservern und seit 2.Jahren auf dem Offi spiele habe ich sehr viel Ahnung von Mmorpgs oder einfach nur Online Spiele*zwinker*!
3."Plus und Kontra":
+Ich bin nett und kann auch kritik vertragen. +Ich habe eig. nerven .(sollte man aber ned missbrauchen Very Happy ) +Ich habe kein Herz aus Stahl. +Ich wollte schon immer Gm werden. +Werde relativ oft on sein.
-Manchmal ungedultig aber sind wir das nicht alle.? -Keine Erfahrungen -Aber wie ein Gm vor mir schon sagte was noch nicht ist kann noch werden-
So das war meine Bewerbung als Gm Ich hoffe sie war ansprechend und hoffe auf schnelle Rückantwort. MFG Jordi