1. Einleitung 2. Über mich 3. Kenntnisse und Erfahrungen 4. Warum ich? 5. Pro und Contra 6. Kontakt 7. Schlusswort
Mein Name ist Yannick, Ingame nenn ich mich Critixl. Ich bin 15 Jahre jung und werde am 21. Mai 16. Ich lebe in Alsfeld, einer kleinen Stadt in der nähe von Frankfurt und besuche in der GeschwisterschollSchule (Realschule) die Klasse 8. Ich habe folgende Lieblingsfächer: Deustsch, Englisch (natürlich) Sport und EDV. Meine Hobbys sind FlyFF (Offi und PServer), Am Computer arbeiten und rumbasteln, mich um meine 7Freunde kümmern und schließlich treffe ich mich gern mit anderen Freunden.
_________________________________________________ 3. Kenntnisse und Erfahrungen Ich spiele 5 Jahre Flyff Ich gehe Proleme logisch an und löse sie meistens. Ich lasse Angefangenes nie liegen und was ich angefangen habe, mache ich auch zu Ende.
_______________________________________________ Ich will einfach playern helfen und kenne mich mit dem files aus Z.B. upgraid chance erhöhen pet effeckte ect _________________________________________________ 5. Pro und Contra
Pro: - Hilfsbereit - gute Ideen - Englischkenntnisse - Weis was er tut - Kontaktfreudig - Geduldig
Contra - Wegen der Schule nicht immer Zeit
_________________________________________________ 6. Kontakt Ihr könnt mich in Skype erreichen: bestofulti
7. Schlusswort Ich bedanke mich für jeden View und hoffe, ihr braucht mich als gm =)