1.Das Bin ich 2.Meine Kenntnisse im Bereich 3.Warum will ich Gm werden 4.Meine Online Zeiten 5.Meine Guten und Schlechten Seiten 6.Kontakt 7.Schlusswort
1.Das Bin ich: Ich Heiße Orhan Ercik bin 14Jahre alt (08.05.1995)Ich wohne in Detmold das Nahe an Lemgo und Bielefeld liegt.Ich gehe in die Realschule 2 in der 7ten Klasse und Hab nen Zeugnis von 2,5%-3.0%(Oft anderes ^^) Meine Hobbys sind Zocken,Fußball,Bastketball,Hockey,Musik Hören.Chilln und Cool sein.
2.Meine Kenntnisse im Bereich: Ich Spiele seit 4Jahren Flyff.2Jahren auf Offi Bj lvl 112 aoe BP lvl 88.Zur zeit zock ich Offi nicht mehr da es solange dauert zu Lvln.Nun spiele ich P-Servern die mir Spaß machen und hab grad euren ausgewählt da ihr noch was suchtet^^.
3.Warum will ich Gm werden: Also wie schon gesagt ich möchte halt Gm oder Server Police werden da ich oft viele Gm´s sah wie sie ihren Job machten auf anderen Servern.Im Klartext möcht ich Gm/Server Police werden um mal die Erfahrung zu machen mal leute zu helfen und nicht immer Bock hab zu lvln^^.
4.Meine Online Zeiten: Ich bin Am Wochenende und an Feiertagen oder Freitagen morgens Oft on von 9-11 uhr.Dann später wieder am Nachmittag und Am Abend bis 23 uhr oft noch on.Also bin ich jeden Tag ONLINE Very Happy.
5.Meine Guten und Schlechten Zeiten: Meine guten Seiten sind wenn ich anerkennung erhalte und das ich gut Aktzeptiert werde (nicht weil ich Dick oder so bin nää xD).
6.Wie werde ich erreicht: Erreicht bin ich immer mit Icq oder MSN ICQ:432-626-973 MSN:mafia__boy13@hotmail.de
7.Schlusswort: Ich möchte also daher den Server helfen und versuchen Leute die in meiner Nähe wohnen auch beizubringen das sie den Server hier spielen würden wie gut der Server ist ^^.