da mich euer Server sehr angesprochen hat, dachte ich mir, dass ich mich als GM bewerbe Very Happy. Ich werde meine Bewerbung in folgende Rubriken unterteilen:
-:: 1. Über Mich ::-
-:: 2. Erfahrungen mit Flyff ::-
-:: 3. Erfahrungen mit P-Servern ::-
-:: 4. Erfahrungen als GM ::-
-:: 5. Onlinezeiten ::-
-:: 6. Schlusswort ::-
-:: 1. Über Mich ::- Mein Name ist Lukas und ich bin 16 Jahre alt. Bin ein witziger und netter junge und für jeden Spaß zu haben ! Sobald mir eine dumm kommt habe ich einen dierekten eindruck von ihm ! Ich verhalte mich als GameMaster genau wie jeder andere ich gebe vllt. paar sachen an aber sonst sollen mich alle wie einen normalen player berhandeln! Bin immer für alle Probleme da =) habe viele ehrfarung mit Problemen im RL und IG Gemacht, obwohl eig. immer alles gut war war i-wo ein prob. ich merke soetwas schnell . -:: 2. Erfahrungen mit Flyff ::-
Ich spiele seid ca. 3 Jahren offi-Flyff. In diesen 3 Jahren hab ich sehr viele Erfahrungen auf dem Server Burudeng gesammelt. Ich hatte schon viele viele chars. Bei mir ist das immer so, dass ich nie einen cha bis Master bzw. Hero lvle, weil ich irgendwann einfach die Lust am lvln verliere und mir dann einen neuen Cha mache, daher hab ich natürlich auch Erfahrungen in den einzelnen Klassen gesammelt. Ich hatte einen 115 Ringmaster einen 107 Blade, einen 99 Bp usw....Früher war offi-Flyff einfach geil, aber seit dem GP so geldgierieg ist, hat sich das ganze System von Flyff geändert (meiner Meinung nach zum schlechteren).
-:: 3. Erfahrungen mit P-Servern ::-
Vor 2 Jahren entdeckte ich die Flyff P-Server. Ich glaube der 1. P-Server auf dem ich spielte, war Fly For Fame. Auf diesem Server hab ich ziemlich lange gespielt aber irgendwann, wollte ich mehr Erfahrungen im Bereich P-Server sammeln und begann, auf verschiedensten Servern zu spielen. Ich wollte immer neue Texturen, neue CS Sachen, neue pets usw. sehen. Ich war, naja gierig nach neuen Erfahrungen.
-:: 4. Erfahrungen als GM ::-
Als GM/Supporter hab ich auch auf diversen Server Erfahrungen gesammelt. Allerdings sind das nicht nennenswerte Server, weil sie entweder schnell down gingen oder mit anderen Server fusionierten und wegen Platzmangel GMs gekickt wurden. Ich kenne auch [fast] alle Gm-Befehle auswendig (lol gm-tool ftw) und die Tele-Daten hab ich alle auf meinem PC.
-:: 5. Onlinezeiten ::- Meist Richtig Früh und richtig lange on mehr mals auch AFK So wie ich lust habe und Zeit habe.
-:: 6. Schlusswort ::-
Ich hoffe ihr akzeptiert mich als GM, ihr werdet es keinesfalls bereuen.