Hiermit möchte ich mich für euren Privat Server als Game-Master bewerben.
Meine Bewerbung umfasst folgende Punkte:
1. Wer bin ich 2. Was kann ich 3. Erfahrung 4. Flyff Wissen 5. PServer wissen 6. Wie kann ich mit integrieren 7. Warum dich? 8. Vorteile/Nach teile 9. Schluss 10. Kurzform 11. Ideen
1. Wer bin ich
Mein Name ist John S. , ich bin 16 Jahre alt. Ich wurde am 8.5.93 geboren Ich lebe in Nrw, Lippstadt(muss man nicht kennen xD). Ich besuche zur Zeit eine 10. Klasse der Hauptschule. Ich bin ein sehr kontakt freudiger Mensch (Ich liebe es mich zu unterhalten). Engagiert in der Schule , Kreativ , Sinn für Gerechtigkeit. In meinen Kopf pulsieren viele Ideen , sehr viele die ich sicher einbringen kann. Ich bin jemand der immer höflich ist (Schule zu Lehrer) und auch Respekt hat. Ich habe eine eigene Meinung , und teile sie auch gerne mit. In der Schule bin ich engagiert , und mache auch gerne. Mein Lieblingsfächer sind eigentlich alles , nur ich mag Sprachen (Engl. und Dt.) sehr gerne. Meine Noten sind relativ gut (Engl. 2 Dt. 2 , Sonst nur 3 und noch nen paar 2.) Ich bin ein Naturfreund , und mag es gerne raus zu gehen , (Bin trozdem sehr Aktiv Big Grin) Meine Aktivität am PC ist auch recht hoch Ich bin auch oft im Forum (Sollte ich den Posten bekommen) Und ICQ , Skype, Xfire bin ich oft on. Ich bin ca 1,70 Meter gross und wiege an die 60 Kilo. Ich habe blau grüne Augen und Braun Haare . Zu meinen Musik geschmack ich höre eig. Ami-Rap,House und R'n'B (Wenig Rock).
2. Was kann ich
Ich bin Aktiv was ein wichtiger Punkt ist.
Ich habe viele gute Ideen. Und ich wäre ein guter GM der seine Rechte nicht ausnutzt. (Ich bin LEICHT Egoistisch veranlagt Big Grin) Und ich kann euch in vielen Punkten helfen. Habe 3 Sprachen und bin immer nett und höfflich.
3. Erfahrung
Meine Erfahrungen sind ziemlich gross. Ich habe Erfahrungen als Admin und Gamemaster. Ich habe auch einige Erfahrungen mit Pserver. Also dumm bin ich nicht, ich habe überall Erfahrung
4. Flyff-Wissen
Als Game-Master muss man ja Wissen haben , um Leute suppporten zu können. Mein Flyff-Wissen ist sehr ausgeprägt.Ich zocke seid v7 ^^. Und zur Not habe ich auch Seiten wo ich gucken kann und lernen Big Grin Ich habe alle 8 Klassen gespielt.Und habe dort auch recht viel Erfahrung. Also von der Sicht aus von Flyff sollte Supporten , möglich sein.
5. PServer-Wissen
Mein wissen über euren Pserver ist nicht sehr gross.Da das Downloaden des Clients ziemlich lange dauert auch bei einer 18.000 leitung °_°.
6. Wie kann ich micht integrieren.
Ich denke ich kann mich bei euch gut integrieren. Und ich kann sogar Support für englische Leute anbieten.
7. Warum mich?
Diese Frage kann ich schlecht beantworten Ich kann ja nur schreiben was ich kann/nicht kann. Ich würde sagen , ich wäre ein vorteilbringeder Puzzelteilträger , der sich gut integrieren kann
8. Vorteile/Nachteile
+ Kann sich gut integrieren + Hat Ahnung von vielen + Gute Ideen + Hilfsbereit - Leicht Egoistisch - Mach ab und zu Rechtschreib/Grammatik Fehler :-S - Hat oft eine andere Meinung
9. Schluss
Ich hoffe ich konnte mich gut vorstellen Und hab eine Chance
10. Kurzform (Für die Leute die zu faul sind alles zu lesen )
Name: John S. Alter: 16 (8.5.93) Hobbies : Pc,Chilln mit Kumpels Lieblingsfächer : Sprachen,Technik Ich kann viele Dinge und habe viel Erfahrung. Ich kann mich gut integrieren